Volleyball was sonst^^

Hey.....

So beim den Süddeutschen lief es nicht so gut....nur 19. von 24!(B-Jugend Jahrgang 89 und jünger)


Letztes Wochenende war ich dann mit Eva in Essen ,wo der Cup der Landesmeister war(A-Jugend Jahrgang87 und jünger)
Unser Ziel war es nicht letzter zu werden....
Es hab 6 Gruppen,dabei waren 5 Dreiergruppen und wir hatten natürlich das Pech eine Vierergruppe zu erwischen!
Das erste Spiel haben wir verloren....obwohl da auch mehr drin gewesen wäre....Die nächsten 2 Spiele haben wir dann gewonnen und waren somit schon unter den ersten 12!
Danach die 2 Spiele haben wir es selbst verkackt....Es waren 2 Dreisatzspiele dir wir eigentlich beide gewinnen hätten müssen....Naja sind 11. geworden womti wir voll zufrieden sind!

Das beste kommt aber noch
Durch den 11. Platz beim Cup haben wir uns für die DEUTSCHEN MEISTERSCHAFTEN qualifiziert und mein Traum is wahr geworden
bin total happy

Naja bei den Deutschen gibts dann bestimmt einen drauf aber DABEI SEIN IST JA SCHLIEßLICH ALLES

3.8.06 12:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen