FERIEN

Heute war der letzte Tag mit meiner Klasse.....Haben ziemlich viele geweint ich natürlich auch ....
Das der Abschied aber so sein wird ,wie er war damit
hat wohl niemand gerechnet.....

Naja jetzt erstmal 6 Wochen Ferien,das heißt gaaanz lange schlafen viel Party machen und außerdem gaaaanz viel Sport =)
Bei guten Wetter dann ins Schwimmbad und braun werden .........

Nächstes Weekend gehts dann erstmal zu den Süddeutschen Meisterschaften der B-Jugend*freu* Bin so happy einfach nur dabei
zu sein ^^Und können uns dann da für die Deutschen qualifizieren,was aber sehr schwer wird....
Wenn alles gut läuft spiel ich auch noch Deutsche Meisterschaften bei der C-Jugend ,dass wär echt einfach nur geilo

14.7.06 21:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen