Vize.......

Hey Leute
Bin zwar noch en bissl krank aber bin seit Mittwoch wieder im Training...
Am Samstag den 8.Juli hatten wir Hessenmeisterschaften der weiblichen C-Jugend!
Die ersten 2 Spiele haben wir locker gewonnen doch das nächste Spiel war echt hammer schwer und haben es im 3. Satz 15:9 gewonnen,was einfach geilo war!
Wir waren also im Halbfinale,wo wir dann gegen 2 MÄdels gespielt haben die 10 und 11 Jahre sind aber es echt schon übelst drauf haben*g*Sind aber noch besser als die ...dauert aber wahrscheinlich nicht mehr lange bis sie uns platt machen :D
Naja haben dann das Finale verloren,was aber ganz egal war...Sind also VIZEHESSENMEISTER geil,oder

9.7.06 20:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen