Archiv

Kickertunier

Am 1.April war das erste Selterser Kickertunier.Es haben sich insgesamt 11 Mannschaften angemeldet gehabt!
Hab zusammen mit Anne gespielt.

In der Vorrunde gab es zunächst nur ein 1:1 genauso wie im nächsten Spiel,das aber gegen eine deutlich bessere Mannschaft war und dieser eine Satz sehr wertvoll war^^
Das nächste Spiel haben wir gegen den späteren 1. 2:0 verloren danach gab es wieder ein 1:1 un das nächste Spiel haben wir mit 2:0 gewonnen.
Als nächstes gab es ein Spiel um den 3 bzw. 4 Platz in der Vorrunde ,welches wir gegen den späteren 2. mit 2:1 gewonnen haben.

Wir hatten es also bis ins Viertelfinale geschafft,was auch unser Ziel war.
Im Viertelfinale gewannen wir dann auch wieder 2:0.
Wir waren also unter den ersten 4....

Dann ging es auch schon um den Einzug ins Finale ,wo wir uns knapp geschlagen geben mussten,obwohl wir vorher schon mal gegen die 2 Jungs gewonnen haben^^

Jedoch haben wir das kleine Finale im dritten Satz 6:5 gewonnen und uns voll gefreut ,da wir net damit gerechnet haben einen Pokal abzuräum =)

1. Zippi/Kurz
2. Tobi/Basti
3. Anne und Caro <----als einzigstes Mädchenteam die Frauen super vertreten :D

Anne war in der Abwehr einfach der Hammer.Süße hast echt super gespielt ^^


bis denne

2.4.06 16:34, kommentieren

FERIEN

SO endlich Ferien*freu*

Freitag warn wir im Castello war gut lustig ;-) Ne hat echt spaß gemacht war mal wieder total viel los....
Am Weekend hatten wir ein Ostertunier war sau lustig^^
Sonntag war ich mim Fahrrad unterwegs um den jüngeren beim VOlley zu zuschauen^^

Montag nur gegammelt und 2 Stunden Training....Heute räume ich mein Zimmer auf ......Später hab ich dann 2-3 Stunden Volleyball*freu*
Morgen gehts shoppen und zum Kiefer....Donnerstag schwimmen das Beachfeld sauber machen und auf unsere
Meisterschaftsfeier(Bezirksliga wir kommen ;-))
Und das Weekend gehts aufs Osterfeuer =)

Joa bis denne ciao ciao und schöne FERIEN

11.4.06 12:53, kommentieren

Nur so ^^

Gestern (Mittwoch) war ich beim Kiefer und die Behandlung is fertig*freu*Aber wahrscheinlich müssen meine Weisheitszähne entfernt^^ werden....*angst hab*

Naja und heute war unsere Meisterschaftsfeier,die echt einfach geil war!Wir haben ne Hose eine Rose und eine Reise nach Berlin bekommen =) Und lauter liebe Worte war echt super bin grad heimgekommen ^^War echt ein langer lustiger super duper toller schöner abend =)Bin aber jetzt voll müde und geh schlafen^^

love you all *knutscha*


ITALIEN ICH KOMME =)

14.4.06 04:42, kommentieren

letzter Eintrag

So Leutz

Jetzt ist mal ne Woche Pause,da ich nach bella Italia fahre in ein Beachvolleyballcamp und dan jeden Tag ca. 6 Stunden Volleyball spiele =)
Natülich auch noch en bissl Party mache...^^
Hoffe,dass das Wetter gut ist un ich en bissl braun werd*smile*und viel ins Meer gehn kann ^^
Miss you alle ;-)
*1.000 Bussis*
Caro

WEnn ich wieder komm gibts einen ausführlichen Bericht und das ein oder andere Bild =)

Und trotzdem immer schön ins GB schreiben

15.4.06 18:16, kommentieren

Italien ...Schule

soooo mach jetzt noch extra was über italien kann aber noch dauern!Dann gibts auch vllt das ein oder andere Foto!
Kann euch aber schon mal sagen,dass es einfach geil war!

Heute war leider der 1. Schultag und hab schon keine lust mehr....wäre fast eingeschlafen....aber konnt meine Augen noch grad so aufhalten auch wenns mir schwer gefallen ist...^^

bis denne

24.4.06 14:00, kommentieren

*lalalala*

bald is wochenende*freu*und am montag erster Mai,das heißt auch keine Schule^^
Sind noch ca. 53 Schultage bis es Sommerferien gibt...Hoffe,dass ich das überlebe.Hab jetzt schon keine lust mehr und bin immer voll müde und könnte jeden Mittag schlafen :D

Bin dann von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend unterwegs in Leingarten ca 200km von hier weg.Spielen auf nem Tunier mit,wo ca. 24 Mannschaften aus ganz Deutschland und vllt noch Schweiz Österreich und Holland dabei sind.Waren schon 2x da und waren bis jetzt immer unter den ersten 4. ( einmal 3. und einmal 4.)
Werden dieses Weekend alles geben um den geilen Pokal zu bekommen!Es gibt dann noch einen ausführlichen Bericht!

bis denne

p.s jungs sind manchmal so.........naja man kann sie net immer verstehen ;-)

27.4.06 14:08, kommentieren

weekend

so jetzt ist endlich,dass erste weekend
sind aber trotzdem noch über 50 Schultage *leider*

......die erste Schulwoche vorbei und alle haben keinen bock mehr
Aber viel ausruhen kann ich mich auch net,denn es geht gleich nach Leingarten,dass ganze Weekend Volleyball spielen.
Hab gewettet,dass wir unter die ersten 6 kommen wenn net muss ich eine Woche...*naja egal* :D


wünsch euch allen ein total schönes Wochenende feiert den 1. Mai schön und genießt das lange Wochenende....
bis dann

28.4.06 15:16, kommentieren