Archiv

Mein Blog ^^

Hey Leute!
Das ist mein blog^^
Ist noch ganz neu und noch nicht fertig....
Wird in nächster Zeit noch mehr dazu kommen!
Also bis dann hab euch lieb
und immer schön zu meinem blog kommen

P.s Schreibt bitte was ins Gästebuch

6.3.06 00:30, kommentieren

Hey @ all!
Erstmal danke,dass ihr auf meiner Seite gewesen seit und auch danke für die Einträge ins Gb!Voll lieb thx
@björn und die andern^^ja die Gedichte hab ich selbst geschrieben....hoffe gefallen euch en bissl!
Heute keine Ha's zu machen,da ich alles schon fertig habe ...
Diese Woche 2 Tests,wo ich einen versauen werde:-/ Naja kann man nix machen....
Freu mich schon total auf die Ferien ,da gehts ins Beachcamp nacht Italien
see u later

6.3.06 15:26, kommentieren

Wochenende

Hey Leute!

Heute bzw gestern war ich beim Mr. P auf dem Birthday und danach im Castello!War mal wieder total überfüllt aber voll lustig!^^
Bin zwar jetzt net mehr ganz so gut gelaunt aber naja egal....
Manchma is halt alles so kompliziert...aber gibt ja Leutz die einem auch noch um die Uhrzeit zuhören*thx*^^Du weisst schon das du gemeint bist....Und nochma hast was besseres verdient mein ''Schatzi''
Heute abend kommt die Anne und wir reden ganz viel un schaun Tv einfach nur chillen....

Love you *knutscha*
bis denne

11.3.06 00:54, kommentieren

Bin noch da^^

Hey

*SRY* , dass es so lange gedauert hat aber irgendwie hatte ich nicht so viel Zeit!Zurzeit ist en bissl Chaos bei mir im Kopf.Weiß net so genau was mit mir los is aber naja wird schon!Kann mich ja mit Volleyball ablenken!
Oder mit meinen super Friends unterhalten*love you all*

So am Sa. bzw. So. gibts dann neues vom VOlleyball und von der Klassenfeier,die bestimmt geil wird!


bis dann hab euch lieb caro

(Für alle die kommen wollen am 26.März um 11 Uhr haben wir das Spiel gegen Wetzlar!Alle sind eingeladen!Wer kommt schreibt ma bitte ins GB =) )

1 Kommentar 16.3.06 14:11, kommentieren

Wochenende

Hey Leute

Also die Klassenfeier war so naja^^
Gewisse Leute waren ziemlich schnell besoffen und haben gekotzt und zwar das Jungenklo voll war total bä^^!!!Deswegen war die Parte schon um 11 ziemlich vorbei aber hab dann mit paar Leuten noch 2 Filme ''Saw'' un ''13 Geister'' geschaut und dann um 7 morgens heim...

Das Spiel ist ausgefallen haben also 3:0 gewonnen ...Nächste Woche gibts einen Spielbericht*versprochen*
love you all =)

Heute ist so ein geiler Tag super Wetter lag schon draußen in Top bin vllt sogar en bissl braun geworden....Nur morgen Mathearbeit und Donnerstag ENglisch ...das vermiest einem echt die gute Laune

p.s Bin wieder gut gelaunt ;-)

20.3.06 16:36, kommentieren

Weekend

also is endlich wieder Wochenende...die Woche mit der Mathe und ENglischarbeit ist vorbei.Dafür schreiben wir am Montag noch Geschi un da bin ich gar net gut drin *freu*
(hab zwar meine 3...aber trotzdem)

Ja am WOchende werde ich net viel machen (schlafen,Volleyball , lernen, Jfk,dem Björn zum Burzeltag gratulieren^^....)

Ansonsten is alles ok bin nur als so müde un schlaf mittags weil ich abends meistens net vor 11 ins bett gehe...Hab heute von 15-19.15 im Bett gelegen und geschlafen...;-)

see u later

1 Kommentar 24.3.06 19:54, kommentieren