Antwort aus Frankreich

Also hab heute um 14:59 und 29 Sekunden eine Antwort bekommen.....Und ich fahr jetzt doch noch mit nach Frankreich *juhu* Freu mich schon voll bin am Koffer packen und Zimmer aufräumen usw. !Also Frankreich ich komme*hehe*
Wünsch euch allen eine schöne Schulwoche :-P
Gibt dann natürlich enen Bericht,wie es in Frankreich war und was wir alles machen/gemacht haben =)

Morgen ein Tunier und am Sonntag auch noch eins!Gibt dann auch noch 2 ganz kurze Berichte ,wie die tuniere waren!!!
Also schönes Weekend& und eine schöne Woche

hab euch lieb!!!Und schreibt trotzdem weiter ins GB =)

12.5.06 15:45, kommentieren

warten......auf.....eine SMS

so also von meinen eltern darf ich nach frankreich!
Hab der Constance eine Sms geschickt und ihr versucht alles zu erklären,hoffe das man das verstehen konnte aber denk ma schon!Jetzt beginnt das warten auf eine Antwort!
Muss jetzt auch wieder (Vokabeln lernen=viel spaß^^
Also bis denne

28.2.05 17:13, kommentieren

scheiße^^

also sind für so ein Tunier nicht angenommen worden und naja das heißt ich könnte vllt noch/doch mit nach Frankfreich fahren....Es geht aber schon am Mo. los und das ist voll kurzfristig aber wäre irgendwie geil wenn es doch klappen würde
muss morgen erstmal die frau fuhrmann-grote fragen und hab irgendwie en bissl schiss weil das ja echt ziemlich kurzfristig ist...und dann noch meine constance fragen ob das noch geht....

naja *HELP* i need somebody *help* just anybody


DU bist das beste was mir passiert ist es tut so gut,wenn du mich liebst vergess den rest der welt wenn du bei mir bist!DU bist das beste was mir passiert ist, es tut so gut wenn du mich liebst.Ich sag dir viel zu selten es ist schön,dass es dich gibt!

10.5.06 17:10, kommentieren

Schule =(

Soooo hab echt kein bock mehr auf Schule!Am Montag die Reliarbeit war kA hab zwar ca 6 Seiten aber da steht eh nur irgendwas;-)Morgen einen Mathetest für den ich jetzt nochma ne Stunde lernen werde....oder vllt auch en bissl weniger*g*
Vllt noch die Woche einen Vokabeltest über eine ganze Unit in Franz,die wir innerhalb kürzester ZEit lernen sollen...muss ich morgen mal anfangen(falls wir am Do. nen Test schreiben) und am Freitag dann die Englischarbeit......ALso scheiß Woche*g*

Aber morgen spiel ich Bitchvolley und am Weekend auch und das macht wenigstens Spaß und nächste Woche wird denk ich ganz locker,da wir nur zu 10. in der Klasse sein werden....

So dann noch ne ''schöne'' Woche und Kopf hoch ;-)
bis denne

9.5.06 21:12, kommentieren

Weekend usw.^^

Also am Do. war ich im Training so 4 Stunden und wieder eine Stunde Fahrrad fahren ...und im Training bin ich dann zur Seite weggeknickt aber das geht schon wieder alles =)
Wenn net ignoriere ich den Schmerz einfach und spiel weiter.......
Am Fr. hab ich 2 Stunden in der Sonne gegammelt und später nochmal 4 Stunden geschlafen!ABends dann DVD abend bis 3 Uhr Nachts war voll lustig haben auch Saw 2 geschaut aber soo schlimm ist der auch net *ggg*
Heute morgen bin ich dann um 8 Uhr aufgestanden und hatte ein Beachtunier...könnt ja dann lesen ,wie wir abgeschnitten haben^^(bei Beachvolley..... )
Und heute Nachmittag war ich mit dem Mr.P in Waldgirmes...da haben wir uns das Spiel um den Aufstieg in die Bezirksliga angeschaut war ganz ok^^Aber die können wir schlagen...haben am Mittwoch beim Freundschaftsspiel schon gegen die gewonnen(deutlich)Also wird das schon ;-)
So bis denne lieb euch =)


6.5.06 22:23, kommentieren

Geiler Tag

Heute war echt ein soo geiler Tag hatten nur 4 Stunden anstatt 8 stunden,dass war schon mal somit der Hammer,dass endlich mal wieder was ausfällt.
Das zweite ist,dass wir heute unser neues Sofa bekommen haben(fürs Wohnzimmer)und das ist einfach nur voll schön und man liegt sehr sehr gut drauf ^^
Dann bin ich heute um 20 vor 3 losgefahren zu den Beachfeldern und zwischendurch hab ich nochma mit dem Robert geredet den ich unterwegs auch aufm Fahrrad getroffen habe und war dann so um 15:06 bei unsere tollen 4 Beachfeldern angekommen,wo endlich der neue Sand ist *juhu*
Hab dann von halb 4 bis 8 Uhr Beachvolley gespielt oder paar Kräftigungsübungen gemacht!Haben ca 1 1/2 Stunden trainiert und 3 Stunden gespielt war echt sau cool =) Danach bin ich wieder mit dem Fahrrad nach Hause und hab heut ca. 6 Stunden Sport gemacht und das war einfach nur geil!Außerdem war das Wetter echt gut un glaub hab auch en bissl Farbe im Gesicht bekommen(hoffentlich keinen Sonnenbrand wie in bella Italia)aber denke mal wird keiner =)
Ja und jetzt hab ich grad geduscht und muss jetzt noch so einige Hausaufgaben machen...:-/ das is das einzigst negative an dem Tag ;-)

hab euch lieb *küsschen*
by caro

2.5.06 21:48, kommentieren

Leingarten

Das Tunier war einfach nur geilo.Hat mega viel spaß gemacht zu spielen.Wir haben in der Vorrunde alle Spiele gewonnen und waren somit Gruppenerster.Es wurde auf Zeit gespielt,jeweils 2 Sätze,die 12.30 min. dauerten.Unter den ersten 8 waren wir also schonmal .Am Sonntag ging es dann weiter in einer Vierergruppe.Es wurden jedoch nur noch 2 Sätze gespielt,die ''nur noch'' 10 min. dauerten. In der Gruppe sind wir auch 1. geworden (alle Spiele gewonnen)
Es ging dann um alles oder nichts....Um den Einzug ins Finale...Haben ganz knapp verloren mit 2 Punkten Unterschied.Danach haben wir dann das kleine Finale deutlich gewonnen und sind somit 3. von 21 Mannschaften geworden.

Der Sieger des Tuniers(gegen den wir im Einzug ins Finale gespielt haben)kommt im Sommer zu uns und wir machen ein Beachcamp und im Herbst fahren wir zu denen ,um uns gemeinsam auf die Hallenrunde vorzubereiten!Einfach nur geilo^^

War echt ein super Tunier,nur leider hat es nicht ganz fürs Finale gereicht ... :-/
war aber trotzdem echt geilo und wir haben viel gelernt, jeder hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert und wir hatten einfach Fun und sind als Mannschaft noch mehr zusammengewachsen!!!

P.s Wir wurden auch gelobt *hehe*

30.4.06 23:02, kommentieren