Süddeutsche

So morgen gehts nach Frankenberg zum Training mit der Sophie,mit ihr spiel ich das ganze Weeend *freu*
Ja und am Freitag morgen gehts mit den Frankenbergern dann nach Altdorf irgendwo bei Nürnberg oder so zu den Süddeutschen Meisterschaften......Deswegen bin ich von Donnerstag bis Sonntag net da.....
Ausführlichen Bericht gibts dann nächste Woche =)


Bin heute net ganz so gut gelaunt,da ich gehofft hab das es net so is aber naja scheiß Realität:D

see u *kisses*

19.7.06 16:07, kommentieren

FERIEN

Heute war der letzte Tag mit meiner Klasse.....Haben ziemlich viele geweint ich natürlich auch ....
Das der Abschied aber so sein wird ,wie er war damit
hat wohl niemand gerechnet.....

Naja jetzt erstmal 6 Wochen Ferien,das heißt gaaanz lange schlafen viel Party machen und außerdem gaaaanz viel Sport =)
Bei guten Wetter dann ins Schwimmbad und braun werden .........

Nächstes Weekend gehts dann erstmal zu den Süddeutschen Meisterschaften der B-Jugend*freu* Bin so happy einfach nur dabei
zu sein ^^Und können uns dann da für die Deutschen qualifizieren,was aber sehr schwer wird....
Wenn alles gut läuft spiel ich auch noch Deutsche Meisterschaften bei der C-Jugend ,dass wär echt einfach nur geilo

1 Kommentar 14.7.06 21:23, kommentieren

Vize.......

Hey Leute
Bin zwar noch en bissl krank aber bin seit Mittwoch wieder im Training...
Am Samstag den 8.Juli hatten wir Hessenmeisterschaften der weiblichen C-Jugend!
Die ersten 2 Spiele haben wir locker gewonnen doch das nächste Spiel war echt hammer schwer und haben es im 3. Satz 15:9 gewonnen,was einfach geilo war!
Wir waren also im Halbfinale,wo wir dann gegen 2 MÄdels gespielt haben die 10 und 11 Jahre sind aber es echt schon übelst drauf haben*g*Sind aber noch besser als die ...dauert aber wahrscheinlich nicht mehr lange bis sie uns platt machen :D
Naja haben dann das Finale verloren,was aber ganz egal war...Sind also VIZEHESSENMEISTER geil,oder

1 Kommentar 9.7.06 20:58, kommentieren

krank =(

Hey....
War heute mal wieder beim Arzt...
Darf bis mind. Freitag kein Sport mehr machen,da ich zu der
Allergie auch noch eine Erkältung bekommen und wenn ich Sport machen würde dann reizt das den Herzmuskel!
Naja kann man nix machen ......
Am Freitag wird dann erstmal Argentinien abgezogen nachdem die Schweden auch schon dran glauben mussten :D
Dann gehts wieder mit dem Auto durch Weilburg =)
War so geil am Samstag*daumen hoch*
Naja ich leg mich ma wieder hin....ein bissl chillen und husten ;-)

gaaanze liebe grüße

1 Kommentar 26.6.06 13:56, kommentieren

Hey.....Wird mal wieder Zeit für einen Eintrag!
DEUTSCHLAND hat ja heute 3:0 gewonnen*yeah*
Wir werden Weltmeister ich weiß das

Ja was gibts sonst noch zu sagen ....Bald gibts Ferien*endlich
Die Schule nervt einfach nur noch....Diese Woche die letzten Arbeiten .....
Naja mir fällt net mehr viel ein
Also Liebe Grüße

20.6.06 19:12, kommentieren

die letzte Woche^^

Hey Leute^^

SO bin jetzt wieder besser gelaunt auch wenn alles total beschissen gelaufen ist aber kann man nix ändern.Manche wissen halt einfach net was gut ist*g*

Die Schule is zurzeit einfach nur zum kotzen heute eine Po/Wi Arbeit und einen Mathetest geschrieben....war total scheiße.Genauso wird morgen auch die Wpu-Arbeit!!!

Am langen Weekend war ich auf Inside Out war ganz ok da.Gute Musik ...hab nur leider ein bisschen viel getrunken^^
Am Donnerstag dann Volley gespielt und am Samstag und Sonntag auch!AM Freitag war ich beim Thomas auf der Party,wo es echt sau cool war =) Haben Singstar gespielt!!!Nur leider hab ich da auch wieder Sachen erfahren,die einen echt en bissl nachdenklich machen und naja^^ egal .... ;-)

naja bis denn =)

30.5.06 16:07, kommentieren

solala

Also in Frankreich wars geilo^^ könnt ihr ja lesen (bella France)


Naja ansonsten gehts mir halt solala war halt schon mal besser ....Alles voll kompliziert und keine Ahnung wie das weiter gehen wird & soll....
naja keine lust dadrüber was zu schreiben....
also ciao ...

23.5.06 20:37, kommentieren