Amerika---> SISTER

Vom 25.12 bis zum 1.01 war ich in Memphis Tennessee bei meiner Schwester!Bin am 2.01 wieder angekommen!
Es war echt total geilo da,weil wir auch 3 Tage totalen Sonnenschein hatten!
Wir sind im Zoo gewesen natürlich shoppen,in Graceland beim King Elvis in der Beal Streat,wo in der ganzen Straße so coole Musik war....... im HArd Rock Café sind wir Mittags essen gegangen!
DIe WOche war schon ganz cool und bin froh,meine Sister gesehen zu haben!
ALso bis dann Leute!!!!!!!!!

1 Kommentar 4.1.07 13:09, kommentieren

Sorry

So erstmal Sorry,dass ich so lange nix mehr geschrieben habe aber naja interessiert eh nicht so viele Leute Aber ich werd mich bemühen jetzt mal wieder ein bissl was reinzusetzen :P

1 Kommentar 4.1.07 12:53, kommentieren

Schule

Ja diese Woche hat die Schule angfangen...
Klein Caro ist jetzt auch schon in der 11.Klasse bei ganz vielen neuen Leuten und Lehrern!Ist auch alles soweit ganz ok....Hab weniger Stunden als letztes Jahr*freu*
Morgen haben wir die 3 und 4. Stunde frei,da gehts dann erstmal Eis essen im Venezia*lecker*
Die Leute in meiner Klasse sind auch alle ganz lieb
Aber an die 7-10f Zeiten kommt keine Klasse dran...
10F ICH LIEBE EUCH SO DOLLE WAR EINFACH NUR NE GEILE ZEIT MIT EUCH

30.8.06 15:25, kommentieren

MISS HER SOOOO MUCH

Am 21.August war es dann soweit...meine Schwester ist für ein Jahr nach Amerika (Memphis)als Au Pair...Der Abschied war total schwer am Flughafen und es ging plötzlich so schnell und sie war weg....War sehr tränenreich.... Vermiss sie schon ganz dolle!Hat sich schon gemeldet und alles ist zum glück gut....Vielleicht geh ich sie mal besuchen...

30.8.06 15:24, kommentieren

Deutsche Meisterschaften

So ist zwar alles mit viel verspätung aber naja besser als gar nicht!
Eva und ich haben uns bei dem Cup der Landesmeister für die Deutschen Meisterschaften in Kiel qualifiziert!Diese sind schon vorbei...(9. bis 13. August)war echt total geil da,aber waren natrülich echt super gute Mannschaften da,die besten 24 aus ganz Deutschland Unser Ziel haben wir erreicht und zwar sind nicht letzter geworden!Auch nicht vorvor letzter sondern irgendwas davor Ja war schon cool,haben auch viele liebe Leute kennengelernt,also insgesamt war es echt geil!
So bis denne

30.8.06 15:21, kommentieren

FERIEN

So nebenbei haben wir ja auch noch Ferien^^
Wo ich gaaanz viel Volleyballspiele,weil zurzeit einfach alles total gut läuft....
Ansonsten joa Freunde treffen und gaaaanz viel gammeln laaange schlafen....Heute abend wird erstma dick Party gemacht
joa ma schaun bis dann ma sieht sich^^

3.8.06 12:57, kommentieren

Volleyball was sonst^^

Hey.....

So beim den Süddeutschen lief es nicht so gut....nur 19. von 24!(B-Jugend Jahrgang 89 und jünger)


Letztes Wochenende war ich dann mit Eva in Essen ,wo der Cup der Landesmeister war(A-Jugend Jahrgang87 und jünger)
Unser Ziel war es nicht letzter zu werden....
Es hab 6 Gruppen,dabei waren 5 Dreiergruppen und wir hatten natürlich das Pech eine Vierergruppe zu erwischen!
Das erste Spiel haben wir verloren....obwohl da auch mehr drin gewesen wäre....Die nächsten 2 Spiele haben wir dann gewonnen und waren somit schon unter den ersten 12!
Danach die 2 Spiele haben wir es selbst verkackt....Es waren 2 Dreisatzspiele dir wir eigentlich beide gewinnen hätten müssen....Naja sind 11. geworden womti wir voll zufrieden sind!

Das beste kommt aber noch
Durch den 11. Platz beim Cup haben wir uns für die DEUTSCHEN MEISTERSCHAFTEN qualifiziert und mein Traum is wahr geworden
bin total happy

Naja bei den Deutschen gibts dann bestimmt einen drauf aber DABEI SEIN IST JA SCHLIEßLICH ALLES

1 Kommentar 3.8.06 12:34, kommentieren